Weitere Unterzeichnende der CHARTA

GOURMETGROUP

Herbert Fuchs, Geschäftsführer GOURMETGROUP

Die GOURMETGROUP als Marktführer bei Menü-, Catering- und Gastronomieservices ist überzeugt, dass der Erfolg eines Unternehmens von seinen MitarbeiterInnen abhängt. Deshalb wollen wir im Arbeitsalltag Rücksicht auf private, soziale, kulturelle und gesundheitliche Herausforderungen nehmen. Die GOURMETGROUP ist bestrebt, die Arbeitskraft seiner MitarbeiterInnen für beide Seiten optimal und zielgerichtet einzusetzen. Wir bemühen uns um eine Atmosphäre, in der sich unsere MitarbeiterInnen wohlfühlen. Wir haben uns selbst verpflichtet, in den kommenden Jahren, noch familienfreundlicher zu werden. Mit der „Charta zur neuen Vereinbarkeit Eltern – Wirtschaft“ können wir uns zusätzlich nach innen und nach außen als familienfreundlicher, attraktiver Arbeitgeber präsentieren.

Maßnahmen der GOURMETGROUP sind u.a.:

  • Die Ernennung einer Frauen- und Familienbeauftragten
  • Die Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den Unternehmens- und Führungsgrundsätzen sowie im MitarbeiterInnengespräch
  • Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten
  • Umfassendes Gesundheitsförderungsprogramm
  • Obstkorb, günstiger Mittagstisch
  • Regelmäßige Informationen für karenzierte und freigestellte MitarbeiterInnen

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen