Weitere Unterzeichnende der CHARTA

Gottwald GmbH & Co KG

Gottwald Gmbh & Co KG Rudolf und Elfriede Gottwald, Geschäftsführer Gottwald GmbH & Co KG, Elektro – Anlagenbau – Service

Bei uns wird Familie und Tradition groß geschrieben, und das schon seit mehr als 30 Jahren. Eine gute familiäre Basis ist für beruflichen Erfolg unerlässlich. Deshalb ist es für uns selbstverständlich unseren MitarbeiterInnen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie entgegenzukommen. Das Resultat sind motivierte und loyale MitarbeiterInnen sowie eine niedrige Fluktuationsrate.
Wir zeichneten uns schon immer durch besondere frauen‐ und familienfreundliche Maßnahmen aus:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um auf familiäre Bedürfnisse der MitarbeiterInnen Rücksicht zu nehmen (zB bei der Schaffung eines Eigenheims)
  • Väterkarenz kann auf Wunsch beansprucht werden
  • Die tägliche Arbeitszeit kann an die Kinderbetreuungszeit angepasst werden
  • Gemeinsame Betriebsausflüge und jährliche Weihnachtsfeiern mit den MitarbeiterInnen und deren Partnern
  • Hauseigenes Fitnessstudio für jederzeitige Nutzung der MitarbeiterInnen
  • Wiedereinstieg für karenzierte MitarbeiterInnen sowie laufender Kontakt während der Karenzzeit (Teilnahme an betriebsinternen Feiern, Ausflügen etc.)

Mit der Unterzeichnung dieser Charta möchten wir signalisieren, dass wir auch in Zukunft auf familienbewusste Personalpolitik setzen und diese Tradition beibehalten.

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen