Weitere Unterzeichnende der CHARTA

Haustechnik Farthofer e.U.

Isabella Dober Haustechnik FarthoferIsabella Dober, Assistenz der GL, oÄ

Was unsere Motivation zur Unterzeichnung der Charta ist?
Familie und Beruf dürfen sich nicht gegenseitig ausbremsen. Beides muss gestärkt werden. Die Familie muss genauso zum arbeitenden Familienmitglied stehen, wie der Betrieb des arbeitenden Familienmitglieds zu deren/dessen Familie.
Nur so profitieren beide Seiten.
Es ist uns wichtig Arbeitszeiten für jeden Mitarbeiter individuell anzupassen bzw. kurzfristig zu ändern.
Die Familien werden ebenso integriert. Sei es bei den Weihnachtsfeiern (meist ein Wochenende in der Kindertherme in Bad Waltersdorf) oder sonstigen Veranstaltungen.
Unsere Mitarbeiter könnten ohne dem guten Background Ihrer Familie nicht so gut arbeiten und wir als Firma könnten ohne unsere Mitarbeiter keine gute Qualität anbieten. Somit ist Familie & Beruf für uns kein Kompromiss sondern eine „win win Situation“.
Kinder dürfen an speziellen Kinder-Eltern Tagen „mitarbeiten“ und kurzfristiger Betreuungsbedarf sowie Ferienbetreuung findet entweder in unserem Seminarraum (Tischtennis, Tischfussball, Schnitzeljagt, Malen und Basteln usw.) oder im Firmeneigenen Garten (Pool, Trampolin, Schaukel, Rutsche uvm.) statt. Besuche in den Erlebnispark Gänserndorf oder in den Family Park St. Margareten sowie Tiergärten gehören natürlich ebenfalls dazu. Dann fällt es vielleicht auch nicht ganz so schwer, wenn Mama oder Papa in der Hochsaison mal Überstunden leisten. Schließlich sind wir ja auch „nur“ ein gewinnorientiertes Unternehmen. ABER auch das Wohl unserer Mitarbeiter und deren Familien sind ein Gewinn für uns!

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen