Weitere Unterzeichnende der CHARTA

Lenhardt GesmbH, McDonald's mit McCafé

Walter Lenhardt (2. Reihe Mitte) und sein Führungsteam Walter Lenhardt, Geschäftsführer Lenhardt GesmbH, McDonald's mit McCafé
Als Familienunternehmen von drei McDonald’s Restaurants ist es uns ein großes Anliegen, ideale Rahmenbedingungen für unsere 180 MitarbeiterInnen zu schaffen.
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie haben einen hohen Stellenwert. Die Beschäftigung von zufriedenen und motivierten MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig. Es werden flexible Arbeitszeitmodelle angeboten u.a. je nach Bedarf die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung, die Unterstützung der Frauen durch geringfügige Beschäftigung während der Karenz, sowie die Elternteilzeitbeschäftigung zum Wiedereinstieg nach der Karenz. Ebenso werden unseren Beschäftigten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch während der Karenz) angeboten (z.B. Stressprävention, Zeit- und Selbstmanagement, Meine Rolle als Führungskraft, BWL Kenntnisse, Leadership Basic).
Unsere Motivation diese Charta zu unterstützen liegt darin, die Balance von Beruf und Familie weiterhin entsprechend zu fördern.

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen