Weitere Unterzeichnende der CHARTA

LEBENSART

Lebensart Roswitha Reisingerlogo lebensart

Roswitha M. Reisinger Geschäftsführende Gesellschafterin LEBENSART
www.lebensart.at

LEBENSART steht für ein nachhaltiges Leben. Das bedeutet für uns, so zu leben, dass alle Menschen auf dieser Welt heute und morgen gut leben können. Zu diesem guten Leben gehören ganz wesentlich gute Beziehungen, seien es persönliche, private, aber auch berufliche. In diesem Sinn ist es uns sehr wichtig, die persönliche Situation unserer MitarbeiterInnen auch am Arbeitsplatz zu berücksichtigen. Flexible Arbeitszeit, passende Termin- und Besprechungszeiten, Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung sind bei uns ebenso selbstverständlich wie gleiche Bezahlung für Männer und Frauen. Unsere MitarbeiterInnen sind darüber hinaus am Gewinn des Unternehmens beteiligt.
Übrigens: Der einzige Mann in unserem Unternehmen war bereits vor 25 Jahren drei Jahre in Vater-Auszeit (als es die Väterkarenz noch gar nicht gab).

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen