ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur

„Die Arbeitswelt befindet sich in einem ständigen Wandel. Von der Digitalisierung bis hin zur Mobilität – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen immer wieder neuen Anforderungen gerecht werden. Umso wichtiger ist es, die individuell richtige Balance von Berufs- und Privatleben zu finden.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass das wertvollste Kapital unseres Unternehmens das Know-how und das persönliche Engagement der einzelnen Mitarbeitenden ist. Hervorragende Leistungen sind auf Dauer nur möglich, wenn sich die Beschäftigten im Unternehmen wohlfühlen. Daher ist es uns wichtig, hier weitreichende Unterstützung anzubieten.

Basis für die familienfreundliche Unternehmenskultur von ecoplus ist die grundsätzliche Bereitschaft, im Bedarfsfall auch individuelle Lösungen zu finden – beispielsweise mit Hilfe flexibler Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Teilzeit, Altersteilzeit) oder flexibler Gestaltung des Arbeitsortes (mobiles Arbeiten). Wir unterstützen insbesondere Eltern im Bereich der Kinderbetreuung (kostengünstiger betriebsnaher Kindergarten und Ferienbetreuung), mit dem „Babystartgeld“ in finanzieller Hinsicht sowie mit einer umfassenden Informationspolitik (z. B. Einladungen zu Veranstaltungen auch während der Karenzzeit).

Wir schaffen ein konstruktives Arbeitsklima, in dem alle Mitarbeitenden die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung haben und wir einander ehrlich und wertschätzend begegnen. Mit der Einsatzbereitschaft und den innovativen Ideen unserer Kolleginnen und Kollegen bleiben wir immer am Puls der Zeit und können so unseren erfolgreichen Weg fortsetzen.“

Mag. Helmut Miernicki, Geschäftsführer ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur

Sie möchten unterzeichnen?

Dann füllen Sie gleich unser Formular aus!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel: 02742/9005/12989