LEBENSART

„LEBENSART steht für ein nachhaltiges Leben. Das bedeutet für uns, so zu leben, dass alle Menschen auf dieser Welt heute und morgen gut leben können.

Zu diesem guten Leben gehören ganz wesentlich gute Beziehungen, seien es persönliche, private, aber auch berufliche. In diesem Sinn ist es uns sehr wichtig, die persönliche Situation unserer MitarbeiterInnen auch am Arbeitsplatz zu berücksichtigen. Flexible Arbeitszeit, passende Termin- und Besprechungszeiten, Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung sind bei uns ebenso selbstverständlich wie gleiche Bezahlung für Männer und Frauen. Unsere MitarbeiterInnen sind darüber hinaus am Gewinn des Unternehmens beteiligt.

Übrigens: Der einzige Mann in unserem Unternehmen war bereits vor 25 Jahren drei Jahre in Vater-Auszeit (als es die Väterkarenz noch gar nicht gab).“

Roswitha M. Reisinger, Geschäftsführende Gesellschafterin LEBENSART

Sie möchten unterzeichnen?

Dann füllen Sie gleich unser Formular aus!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel: 02742/9005/12989