LENHARDT GESMBH, MCDONALD'S MIT MCCAFÉ

„Als Familienunternehmen von drei McDonald’s Restaurants ist es uns ein großes Anliegen, ideale Rahmenbedingungen für unsere 180 MitarbeiterInnen zu schaffen.

Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie haben einen hohen Stellenwert. Die Beschäftigung von zufriedenen und motivierten MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig. Es werden flexible Arbeitszeitmodelle angeboten, u. a. je nach Bedarf die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung, die Unterstützung der Frauen durch geringfügige Beschäftigung während der Karenz, sowie die Elternteilzeitbeschäftigung zum Wiedereinstieg nach der Karenz. Ebenso werden unseren Beschäftigten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch während der Karenz) angeboten (z. B. Stressprävention, Zeit- und Selbstmanagement, Meine Rolle als Führungskraft, BWL Kenntnisse, Leadership Basic).

Unsere Motivation, diese Charta zu unterstützen, liegt darin, die Balance von Beruf und Familie weiterhin entsprechend zu fördern.“

Walter Lenhardt, Geschäftsführer Lenhardt GesmbH, McDonald's mit McCafé

Sie möchten unterzeichnen?

Dann füllen Sie gleich unser Formular aus!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel: 02742/9005/12989