MARIENHEIM BETRIEBS.GES.M.B.H., KLOSTERNEUBURG

„Die Würde jedes Menschen, die Freiheit und das Recht auf ein würdiges Leben sind ebenso Grundpfeiler unseres Hauses wie das Streben nach ständiger Verbesserung und hoher Qualität in allen Bereichen.

Auch unsere MitarbeiterInnen sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne ihre Aufgabe bei uns tätigen. Bedingt durch unser Leitbild Pflege mit Herz‘ und den familiären Führungsstil ergibt sich unter unseren MitarbeiterInnen eine hohe Identifikation mit unserem Haus. Hausinterne Schulungen und Fortbildungen, sowie die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungseinrichtungen garantieren die Beibehaltung und Hebung unseres Qualitätsstandards in der Pflege sowie auch in der Küche.

Auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei der Dienstplangestaltung besonders geachtet. Wenn eine Betreuungsmöglichkeit für die Kinder ausfällt, ist es selbstverständlich, dass sie zur Arbeit mitgenommen werden können. MitarbeiterInnen können ihre Stundenverpflichtungen an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.“

Dir. Regina Maria Berger, Geschäftsführerin Marienheim Betriebs.ges.m.b.H., Klosterneuburg

Sie möchten unterzeichnen?

Dann füllen Sie gleich unser Formular aus!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel: 02742/9005/12989