MERCEDES BENZ & IVECO FIGL

„Als Familienbetrieb liegt uns die Balance zwischen Familie und Beruf immer schon am Herzen. Traditionelle Familienwerte wie Verantwortung, Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt werden auch in unserem Unternehmen umgesetzt.

Wir sind autorisierter Partner von Mercedes Benz und Iveco Nutzfahrzeugen und stehen seit über 55 Jahren für Kompetenz und Erfahrung am Transporter- und Nutzfahrzeugsektor. Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns. Langjährige Mitarbeiter sind in unserem Unternehmen eine tragende Säule und prägen auch unsere Firmenphilosophie.

Wir bilden ständig KFZ-Techniker-Lehrlinge aus, die auch schon während der Lehrzeit intensive Produktschulungen besuchen können und somit eine Topausbildung erhalten. Entgegen dem Trend in unserer Branche gibt es bei uns keine Nacht- und Wochenend-Arbeitszeit. Unsere Arbeitszeiten sind sehr familienfreundlich gestaltet und mit flexiblen Urlaubszeiten kommen wir unseren Mitarbeitern entgegen.
Mit der Unterzeichnung der Charta wollen wir Werte wie Menschlichkeit und Wertschätzung unterstreichen.“

Josef Figl, Geschäftsführer Mercedes Benz & IVECO Figl

Sie möchten unterzeichnen?

Dann füllen Sie gleich unser Formular aus!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Tel: 02742/9005/12989